Online-Bewerbung als Callcenter-Mitarbeiter (m/w)

 

Das Taxi Berlin Callcenter steht seinen Kunden an 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr zur Verfügung. Die Bereitschaft zum Schichtdienst (maximal 2 Schichten) muss Ihrerseits dementsprechend vorhanden sein.

Wesentliche Aufgaben:

  • Annahme telefonischer Taxibestellungen (Inbound, kein Verkauf),
  • Taxivermittlung,
  • Bearbeitung von Serviceanfragen,
  • Bearbeitung einfacher Kundenreklamationen.

Wesentliche Anforderungen:

  • abgeschlossene Berufsausbildung oder Realschulabschluss,
  • gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift,
  • Grundkenntnisse in Englisch, eine weitere Fremdsprache ist von Vorteil,
  • Callcenter-Erfahrung wünschenswert (keine Bedingung),
  • PC-Grundkenntnisse,
  • Bereitschaft zum Schichtdienst (maximal 2 Schichten),
  • Wir erwarten ein hohes Maß an Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, Zuverlässigkeit, Flexibilität, persönliche Reife und die Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung,
  • analytische Denkweise sowie strukturierte und präzise Arbeitsweise.

Wir bieten:

  • eine Festeinstellung in Teil- oder Vollzeit (40 Stunden),
  • eine zweiwöchige Callcenter-Schulung,
  • persönliche Betreuung nach der Schulung,
  • gute Bezahlung,
  • ein stark motiviertes Arbeitsteam,
  • einen modernen Arbeitsplatz.

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