Hilfreiche Tipps für das Unternehmerportal

Taxi Berlin 19. Dezember 2013
Hilfreiche Tipps für das Unternehmerportal

In unserem Unternehmerportal können Sie Ihre Rechnungen für Funkgebühren sowie Kreditkartenabrechnungen aufrufen. Da es in hin und wieder zu Problemen beim Einloggen oder Öffnen der PDF-Dateien gekommen ist, geben wir Ihnen an dieser Stelle wichtige Tipps mit auf den Weg.

  • 1. Einwahl ins Portal nicht möglich
  • Bitte senden Sie uns eine Mail mit Ihrer Konzessionsnummer an unternehmerbetreuung@taxi-berlin.de
  • Wir schicken Ihnen dann Zugangsdaten, mit denen Sie sich im Anschluss einloggen können

 

  • 2. PDF- Button ist nicht vorhanden
  • Bitte senden Sie uns eine Mail an unternehmerbetreuung@taxi-berlin.de
  • Wir kümmern uns umgehend um das Problem und benachrichtigen Sie im Anschluss

 

  • 3. Der Button ist vorhanden, aber PDF öffnet sich nicht
  • Bitte überprüfen Sie Ihre Einstellungen im PDF-Reader und die Einstellungen im Browser
  • In der Regel soll sich nach Anklicken des PDF-Buttons die Datei mit dem externen Reader öffnen
  • Wenn nicht hilft es im Firefox unter
    Extras > Einstellungen > Anwendungen > alle Adobe Formate auf „PDF- Reader in Firefox“ zu stellen.
    Alternativ kann zu Adobe auch der Foxit Reader genutzt werden

 

  • 4. Darstellung der Dateien mit „Hieroglyphen“
  • Bitte beachten Sie, dass das Portal nicht mit den Programmen von Apple und/oder Safari funktioniert
  • Bitte nutzen Sie daher nur Firefox
  • Speichern Sie die Datei erst, bevor Sie diese öffnen.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung

Ihr Team von Taxi Berlin