Taxi Berlin sucht Callcenter-Mitarbeiter (m/w)

Taxi Berlin 4. September 2014
Taxi Berlin sucht Callcenter-Mitarbeiter (m/w)

Taxi Berlin ist die größte Taxizentrale in Berlin und Deutschland.

Für Taxi Berlin fahren 5.500 Taxis und 15.000 Taxifahrer/innen in Berlin und Umland.

Wir sind ein hochqualifiziertes und innovatives Team, das sich ständig den Gegebenheiten des Marktes anpasst und herausfordert.

Das innovative Team profitiert von der 55jährigen Erfahrung auf dem Markt.

Vertrauen ist die Grundlage für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Wir legen besonderen Wert auf umfassende Beratung und sorgfältige Betreuung unserer Kunden.

Unser Personal ist der Schlüssel zu unserem Erfolg.

Wir suchen zum nächst möglichen Zeitpunkt:

Callcenter Mitarbeiter (m/w)

Wesentliche Aufgaben:

  • Annahme telefonischer Taxibestellungen (Inbound, kein Verkauf)
  • Taxivermittlung
  • Bearbeitung von Serviceanfragen
  • Bearbeitung einfacher Kundenreklamationen

Wesentliche Anforderungen:

  • eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Realschulabschluss.
  • gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Grundkenntnisse in Englisch, eine weitere Fremdsprache ist von Vorteil
  • Callcenter Erfahrung wünschenswert (keine Bedingung)
  • PC-Grundkenntnisse
  • Bereitschaft zum Schichtdienst (maximal 2 Schichten)
  • Wir erwarten ein hohes Maß an Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, Zuverlässigkeit, Flexibilität, persönliche Reife und die Bereitschaft zur Verantwortungsübernahme.
  • Analytische Denkweise sowie strukturierte und präzise Arbeitsweise

Wir bieten:

  • Eine Festeinstellung
  • Vollzeit bei einer 40 Stundenwoche
  • Sie werden 5 Tage geschult
  • Persönliche Betreuung nach der Schulung
  • Gute Bezahlung
  • Ein stark motiviertes Arbeitsteam
  • Einen modernen Arbeitsplatz

Fühlen Sie sich angesprochen?

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung mit allen üblichen Unterlagen im PDF Format per E-Mail an ccm@taxi-berlin.de

Online-Bewerbungsformular

Beitragsfoto: istockphoto.com, pixdeluxe