Inbound Callcenter Berlin

Taxi Berlin 31. Oktober 2016
Inbound Callcenter Berlin

Rund um die Uhr ein Taxi rufen
Ständige Erreichbarkeit ist in der heutigen Zeit für viele Menschen eine Selbstverständlichkeit. Für Unternehmen stellt diese Anforderung ihrer Kunden eine große Herausforderung dar. Zwar stehen E-Mail und Webseite rund um die Uhr zur Verfügung, doch noch immer legen Verbraucher großen Wert auf persönliche Kommunikation. Wer Dienstleistungen anbietet, kann diese nur an den Mann oder die Frau bringen, wenn das Gesamtpaket an Service stimmt. Dazu gehört neben der schnellen und kompetenten Beantwortung von Fragen auch die telefonische Verfügbarkeit rund um die Uhr. Gerade bei einer Taxivermittlung ist die Verfügbarkeit rund um die Uhr oberste Voraussetzung. Es bedeutet keinen Nutzen für den Kunden, wenn er nur tagsüber ein Fahrzeug für seine Beförderung rufen kann. Unser Inbound-Callcenter Berlin steht an 365 Tagen am Jahr bereit und nimmt Anrufe für die Taxivermittlung entgegen.

Ein Job für Sie im Inbound Callcenter Berlin
Das Inbound Callcenter Berlin bietet laufend Stellen für das Entgegennehmen von Anrufen. Für die Auftragsannahme und dem Kundenkontakt per Telefon sollten Sie über eine nette Telefonstimme verfügen und dem Kunden mit Freundlichkeit in der Stimme entgegen treten. Teamfähigkeit und Pünktlichkeit sind Voraussetzung, ebenso wie einwandfreie Deutschkenntnisse, sowohl in Wort als auch Schrift. Grundkenntnisse in Englisch* und PC-Erfahrung werden i.d.R. erwartet (im besten Fall haben Sie bereits in einem Callcenter gearbeitet (Inbound/ Outbound)). Kenntnisse in einer weiteren Fremdsprache sind von Vorteil.

Bringen Sie zudem die Bereitschaft zum Schichtdienst und zur Arbeit an Feiertagen und Wochenenden mit? Dann erfüllen Sie alle Bedingungen zur Verstärkung unseres Teams. Sie erhalten eine zweiwöchige Intensivschulung durch unser Inbound Callcenter Berlin. Sie werden in Praxis und Theorie auf Ihr neues Aufgabengebiet vorbereitet, wir geben Tipps und vermitteln umfangreiche Informationen über die Arbeit im Inbound Callcenter Berlin. Lernen Sie unsere Dienstleistungen kennen, erfahren Sie mehr über unser Vermittlungssystem und die Annahme telefonischer Taxibestellungen. Wir geben Ihnen grundlegendes Informationen für die Bearbeitung von Serviceanfragen und den Umgang mit Kundenreklamationen. Nach der Schulung erhalten Sie weiterhin persönliche Beratung.

Das Team vom Inbound Callcenter Berlin wartet auf Sie
Das Inbound Callcenter Berlin ist ständig auf der Suche nach neuen, kompetenten Mitarbeitern. Arbeiten Sie in Teil- oder Vollzeit als Festangestellte/r, es erwartet Sie eine angemessene Bezahlung. Besonders in den Wintermonaten November und Dezember besteht erhöhter Bedarf an Callcenter-Mitarbeitern. Unsere Mitarbeiter sind äußerst motiviert und freundlich, das hat einen positiven Einfluss auf die Kunden. Anfragen werden hilfsbereit und kompetent beantwortet. Ihre Arbeit verrichten Sie in einem angenehmen Betriebsklima, ein modern eingerichteter Arbeitsplatz erwartet Sie. Sind Sie neugierig geworden?
Verfügen Sie über eine präzise und strukturierte Arbeitsweise und eine analytische Denkweise? Sind Sie bereit zum Schichtdienst? Bewerben Sie sich noch heute, erfahren Sie mehr über diese abwechslungsreiche Tätigkeit und starten Sie mit uns in Ihre berufliche Zukunft.

Gute Bezahlung für einen Berliner Inbound Callcenter
Laut unseren Callcenter Agents ist die Bezahlung für einen Inbound Callcenter Job in Berlin sehr gut. Es soll nur wenige andere Inbound Callcenter Jobs in Berlin geben, die so gut bezahlen wie wir. Außerdem ist ihr Inbound Callcenter-Job leistungsbezogen. Dass heißt, wenn sie eine saubere, aber effektive Arbeit leisten, haben Sie die Chance auf eine Übernahme und dauerhafte Einstellung als Callcenter-Agent in unserem Inbound-Callcenter von Taxi Berlin.

Jetzt für Inbound Callcenter Job bewerben
Zögern Sie nicht, sich direkt bei unserem Team in Berlin zu bewerben. Unser Callcenter- Management wird nach ihrer Bewerbung umgehend auf sie zukommen. Und sie über den nächst möglichen Einstellungstermin informieren. Sie sollten im besten Fall jedoch bereits im Callcenter gearbeitet haben. Außerdem sind Englischkenntnisse im Vorteil. Mit etwas Glück können wir Sie nehmen und Sie profitieren von unseren Möglichkeiten die das Team von Taxi Berlin Ihnen bieten kann.

 

Englisch Grundkenntnisse für den Callcenter-Job bei Taxi Berlin
Nachtrag zu den Englisch Grundkenntnissen: Sollten hier Ihre Qualifikationen mangelhaft sein, dann im besten Fall direkt beim Callcenter- Management nachfragen, wie derzeit der Bedarf ist. Zur Not blind für den Inbound Callcenter-Job bewerben trotz fehlenden Englischkenntnissen. Ausschlaggebend wird das Bewerbungsformular zum Zeitpunkt der Bewerbung sein – oder die entsprechende Aussage unseres in der Regel sehr erfahrendem und kompetenten Callcenter-Managements.

Ihr Team vom Taxi Inbound- Callcenter Taxi Berlin
Inbound Callcenter Berlin

Hier direkt beim Inbound-Callcenter von Taxi Berlin bewerben
Bewerbung Callcenter-Job Taxi Berlin