Storchentaxi Berlin

Taxi Berlin 1. Oktober 2014
Storchentaxi Berlin

Über das Callcenter (030 202020) kann man auf Anfrage das Storchentaxi in Berlin bestellen, dass bedeutet dann, dass ein Taxi mit Babyschale kommt.
Jedoch sollten sich die Besteller ausreichend Zeit einplanen, da nicht jedes Fahrzeug mit einer Babyschale ausgerüstet ist – gerade am Wochenende.

Herr Waldner hatte damals das Storchentaxi eingeführt, da er früher selbst mehre kleine Kinder hatte und es damals große Probleme gab,
Kleinkinder entsprechend zu transportieren. Das Storchentaxi Berlin entstand in Kooperation mit dem ADAC und ist immer noch stark nachgefragt.

Die Kapazität an Fahrzeugen mit einer entsprechenden Babyschale für den Transport von Neugeborenen und Kleinkindern sind aber begrenzt. Weshalb wir von Taxi Berlin noch mal betonen möchten,
dass wir das Storchentaxi auf Anfrage vermitteln.