Taxi für Filmdreh gesucht

StanS 14. Januar 2019
Taxi für Filmdreh gesucht

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
folgende Anfrage könnte für Sie interessant sein:

„Hallo, ich heisse Ekaterina Reinbold und studiere Bildende Kunst an der Universität der Künste Berlin.


Gerade drehe ich meinen Abschlussfilm, den ich im Februar im Rahmen einer großen Ausstellung in unserer Universität präsentiere.


Ich habe folgendes und dringendes Anliegen:
Eine Szene meines Filmes spielt in einem Taxi. Meine ursprünglich Taxifahrerin ist leider sehr krank geworden und kann am Dreh nicht teilnehmen. Nun suche ich dringend Ersatz.


Dabei ist es wichtig, dass es eine weibliche Taxifahrerin  mit Migrationshintergrund ist.


Ich würde die Kilometer des Taxis während der Drehaufnahmen bezahlen, sowohl ein kleines Honorar Ihrer Fahrerin ausstellen.


Der Dreh muss leider schon bis Sonntag erfolgen. Der Dreh würde eine Stunde dauern und es wird nur eine kleine Handkamera im Taxi geben und alles mit sehr wenig Aufwand verbunden sein.  

Ganz liebe Grüße
Ekaterina Reinbold
Sie können mich jeder Zeit auf folgender Nummer erreichen :015901999272

Herzlichen Dank!“